Ich hab mich bei der Auswahl verklickt, wie kann ich meinen Avatar ändern?
Leider ist es nicht möglich, seinen Avatar zu ändern.
Ich kann nicht mehr weiter spielen! Was kann ich tun?
In diesem Fall wende dich bitte direkt an unseren Support, damit dieser mögliche, technische Fehler beheben bzw. an unser Entwickler Team weiterleiten kann.
Kann ich Freunde auf meine Welt einladen?
Natürlich ist das möglich. Und so funktioniert das Ganze:
Klicke auf der Startseite auf "Mein Profil" und wähle anschließend unter "Einladungen" den Punkt "Freunde einladen" aus.
Im sich nun öffnenden Bereich gib bitte deinen (echten) Namen und den Namen deines Freundes sowie dessen Emailadresse ein.
Sobald du auf "Einladung verschicken" klickst, wird dein Freund eine Email mit deiner Einladung erhalten und kann sofort beitreten.
Der Clou dabei ist, dass dein Freund automatisch der gleichen Welt beitritt, auf der auch du bist vorausgesetzt, dass dort noch genug Platz für ihn ist.
Kann ich mehrere Benutzerkonten verwenden?
Du darfst nicht mehrere Nutzerkonten erstellen, außer wenn wir dies ausdrücklich gestatten. Solltest du in einem Haushalt gemeinsam mit anderen Personen spielen, bitten wir dich/euch, uns das mitzuteilen, sodass ihr Sperren bei Routinekontrollen entgeht.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Um deine E-Mail-Adresse zu ändern, gehe bitte auf https://account.ubisoft.com/de-DE. Solltest du dein Konto noch nicht mit Ubisoft Connect verbunden haben, schau bitte hier hinein.
Wie logge ich mich ins Spiel ein?
Um mitspielen zu können, musst du lediglich deinen Benutzernamen, ein Passwort und eine E-Mail-Adresse angeben. Anschließend kannst du direkt auf „Jetzt spielen“ klicken, um loszuziehen.
Wieso habe ich den Newsletter nicht erhalten?
Von Zeit zur Zeit werden Newsletter mit Codes an alle aktiven Spieler verschickt. Überprüfe diese Liste, damit du unseren E-Mail Newsletter erhältst:
- Sei aktiv
Hast du in den letzten 3 Monaten mindestens einmal gespielt?
- Nutze eine gültige E-Mail Adresse
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Überprüfe dies in deinem "Profil". Du findest auch die Möglichkeit zur Anpassung deiner E-Mail in diesem Bereich oder einen Link zu deinem verbundenen Accountpartner (u.a. Facebook, Uplay).
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Du kannst unseren Newsletter nur erhalten, wenn die E-Mail Adresse verifiziert wurde. Überprüfe daher den Newsletter-Bereich auf deiner "Profil"-Seite.
- Überprüfe dein Newsletter-Abonnement
Überprüfe, ob die Kontrollbox für den Erhalt der Newsletter in deinem "Profil" bzw. Newsletter-Bereich aktiviert ist.
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