Flash-Plugin nicht erkannt
In der neuesten Version von Chrome und Edge können Flash-Inhalte nur abgespielt werden, nachdem dies explizit zugelassen wurde. Unsere Webseite kann diese "Click to play"-Einstellung nicht erkennen. Sie nimmt an, dass ihr eine veraltete Flash Player Version installiert habt, und bittet euch, diese zu aktualisieren.

Wenn ihr auf den Link zur Installation klickt, werden Edge und Chrome fragen, ob ihr die Ausführung von Flash zulassen wollt. Bestätigt dies um das Spiel zu starten. Wir haben eine FAQ im Forum erstellt, die euch diesen Vorgang genauer erklären wird.
Statt des Spiels sehe ich nur eine leere Seite. Was ist los?
In den meisten Fällen tritt dieses Problem nur auf wenn in der Vergangenheit ein Ubisoft Spiel unsachgemäß verwendet wurde. In anderen Fällen sind sogenannte NoScript - Plugins dafür verantwortlich, dass du eine leere Seite siehst.
Wo kann ich Fehler im Spiel melden?
Für technische Probleme oder Fragen, haben wir eine eigene Forenkategorie eingerichtet, in der du posten kannst. Bitte beachte dabei, dass die Themenzeile deines Postings aussagekräftig ist und du in der richtigen Kategorie postest denn nur so kann dir schnellstmöglich geholfen bzw. die Ursache des Problems bearbeitet werden.
Solltest du technische Hilfe benötigen, steht dir unser Support Team von Montags - Freitags von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr über das Kontaktformular zur Verfügung.