E-Mail oder Name E-Mail oder Name
Passwort Passwort
bitte warten …
SSL-gesicherte Übertragung
EINLOGGEN
Login fehlgeschlagen

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen, ob die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Bitte bei der Eingabe des Passwortes auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Die Siedler Online

Hilfe und Support

Fragen zu Bezahlmethoden zurück

Banküberweisung

 

Eine Überweisung wird nicht automatisch von deinem Bankkonto abgebucht. Die Überweisung musst du selbst direkt bei deiner Bank oder per Online-Banking vornehmen. Es ist also wichtig, dass du dir alle Daten, die dir während des Bestellvorgangs mitgeteilt werden, notierst.

Du wirst im Laufe der Bestell-Prozedur auf die folgende Anweisung stoßen:

"Drucken Sie diese Anweisungen, so dass Sie sie bei Ihrer Bank verwenden können."

An dieser Stelle musst Du bitte unbedingt auf "Drucken" klicken. Danach werden dir alle Daten angezeigt, die Du zum Ausfüllen des Überweisungsträgers benötigst (Konto-Nummer, BLZ, Verwendungszweck, etc.). Drucke diese Daten aus oder notiere sie dir, damit Du mit ihnen einen Überweisungsträger ausfüllen kannst. Solltest du dies nicht tun, können wir dir die Daten nicht nachträglich mitteilen. Du kannst in so einem Fall aber die nicht vollständige Bestellung ignorieren und ggf. eine neue aufgeben.

Du hast eine Überweisung getätigt, aber hast deine Bestellung noch nicht erhalten? 

Schau bitte auf deinem Kontoauszug nach, ob und wann genau die zur Bestellung gehörende Zahlung von deinem Konto abgegangen ist. Eine Überweisung dauert im Schnitt zwischen 3 bis 5 Werktage. Wenn ein Feiertag dazwischen liegt, kann es dementsprechend auch länger dauern.

Wenn diese Zeit verstrichen ist und du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, dann schreib bitte unseren Kunden-Support an. Wichtig ist, dass du uns die folgenden Daten zu deiner Überweisung mitteilst:

  • Überweisungsdatum,
  • Vor– und Zunamen des Kontoinhabers
  • Datum der Überweisung
  • Verwendungszweck
  • Empfänger komplett (Kontonummer und Bankleitzahl)


Du kannst uns alternativ auch gern eine Kopie deines Kontoauszuges übermitteln. Nicht-relevante Daten auf dem Auszug kannst du dabei einfach ausschwärzen.

Fragen zur „Die Siedler Online“ Karte

 

Sollte ich eine „Die Siedler Online“ Karte kaufen, deren Code bereits freigelegt wurde?

Nein. Kauft keine „Siedler Online“ Karte, deren Code vor dem Kauf bereits freigelegt wurde.
Die Beschichtung sollte beim Kauf intakt sein. Falls die Beschichtung bereits abgekratzt ist, gebt die Karte bitte beim Kundendienst des Händlers ab, damit sie zerstört werden kann.

Wichtig ist: Behaltet den Beleg und die Karte, bis ihr die Karte erfolgreich einlösen konntet.

 

Was kann ich mit einer „Die Siedler Online“ Karte kaufen?

Mit dem Code auf der Karte schaltet ihr Edelsteine frei. Diese könnt ihr im Spiel gegen wertvolle Gegenstände eintauschen, die euch beim Siedeln weiterhelfen und eure Städte verschönern.

 

Wie kann ich die „Die Siedler Online“ Karte einlösen?

Meldet euch auf www.diesiedleronline.de an.
Klickt im Hauptmenü auf „GUTSCHEINE“ und gebt euren Code ein. Die Gems werden euch im Spiel gutgeschrieben.

 

Nach der Eingabe des Codes erhalte ich eine Fehlermeldung.

Wenn nach der Eingabe des Aktivierungscodes eine Fehlermeldung auftritt, dann bedeutet das normalerweise, dass mindestens eins der Zeichen, die ihr in das Feld eingegeben habt, falsch ist.
Falls euer Code nicht akzeptiert wird, überzeugt euch, dass ihr diesen auch genauso eingegeben habt, wie er auf der Karte angezeigt wird. Lest euren Code sorgfältig.
Falls ihr nach Überprüfung der Zeichen des Codes eure „Siedler Online“ Karte noch immer nicht einlösen könnt, kontaktiert bitte den Kundenservice unter:
http://www.diesiedleronline.de/de/hilfe-und-support
Gebt auf jeden Fall die Seriennummer an, die sich auf der Rückseite eurer Karte befindet.

 

Ich erhalte die Meldung, dass mein Code "inaktiv" sei.

Falls ihr eure Karte nach Überprüfung des Codes noch immer nicht einlösen könnt, bitten wir euch, die Karte mit Beleg zu der Filiale zurück zu bringen, wo die Karte ursprünglich erworben wurde.

 

Ich habe irrtümlicherweise den Aktivierungscode entfernt oder zerkratzt.

Falls ihr den Aktivierungscode irrtümlich zerkratzt habt oder dieser aus anderen Gründen unleserlich ist, wendet euch bitte mit einer Kopie der Karte und des Kassenbeleges an:
http://www.diesiedleronline.de/de/hilfe-und-support

Paypal

Du hast über PayPal bestellt und deine Bestellung noch nicht erhalten?

Schau bitte in deinem E-Mail-Postfach nach, ob du eine Bestätigung über den Kauf erhalten hast. Solltest du eine E-Mail erhalten haben, sende uns bitte die Details zu (Datum, Betrag und Transaktionsnummer). Ein Screenshot ist für uns auch in Ordnung.

Das erleichtert die Bearbeitung und wir können dir schneller weiterhelfen.
Falls du keine E-Mail erhalten hast, findest du diese Informationen auch in deinem PayPal-Konto unter den Details deiner Zahlung.

Bitte bedenke, dass es bei PayPal in sehr seltenen Fällen bis zu eine Stunde dauern kann, bis die Transaktion gebucht wurde.

Paysafecard

Paysafecard ist eine Prepaid-Karte, die man mit der Eingabe eines PIN-Codes einlösen kann. Diesen Code findest du jeweils auf der von dir gekauften Karte.

 

Bitte beachte, dass Paysafe aus Sicherheitsgründen ein Zahlungslimit für nicht registrierte Kunden eingeführt hat, auf das wir keinen Einfluss haben. Das Limit beträgt 50 €. Jeder Betrag, der das Limit von 50 € übersteigt, kann nur noch genutzt werden, indem der Nutzer ein Konto bei Paysafe anlegt.

Du hast eine Paysafecard eingelöst, aber deine Bestellung nicht erhalten?

Sollte eine Zahlung nicht angekommen sein, logge dich bitte auf der Homepage von Paysafecard mit deiner PIN ein, die du auf deiner Paysafecard findest.

Rufe dann die Details der Transaktion ab. Übersende uns bitte die Details (TransaktionsID, MerchantID und Seriennummer), die du dort sehen kannst. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen.

Mein Code ist nicht mehr lesbar.

Sollte der Code nicht mehr lesbar sein, müssen wir dich leider bitten, das mit Paysafe direkt zu klären.

SMS

 

Du hast eine SMS gesendet, aber deine Bestellung noch nicht erhalten?

Eine SMS-Bestellung kann je nach Provider leider einen Moment benötigen. Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Solltest du nach 30 Minuten deine Bestellung nicht erhalten haben, kannst du uns selbstverständlich anschreiben.

Bitte übermittle uns in der Anfrage dann folgende Informationen:

  • Die Rufnummer, mit der bestellt wurde
  • Das Datum der Bestellung
  • Den Paketpreis

Durch das Übermitteln dieser Informationen beschleunigst du die Bearbeitung deiner Anfrage.

Attention: Wrong country?

Hinweis: Falsches Land?

Select message language Sprache der Nachricht auswählen

Hello, The Settlers Online is also available in your country. If you would like to play there, please click here. If you prefer to play here please ignore this message.

Hallo, Die Siedler Online ist auch in deinem Land verfügbar. Wenn Du dort spielen möchtest, klicke bitte hier. Wenn Du lieber hier spielen möchtest, ignoriere diesen Hinweis einfach.

bitte warten …