E-Mail oder Name E-Mail oder Name
Passwort Passwort
bitte warten …
SSL-gesicherte Übertragung
EINLOGGEN
Login fehlgeschlagen

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen, ob die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Bitte bei der Eingabe des Passwortes auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Die Siedler Online

Hilfe und Support

Fragen zu Bezahlmethoden zurück

Fragen zur „Die Siedler Online“ Karte

Bitte beachtet: Momentan können Gutscheinkarten nicht eingelöst werden. Nach Abschluss der Migration werdet ihr eure  „Die Siedler Online“ Karten aber wieder einlösen können.

 

Wie kann ich die „Die Siedler Online“ Karte einlösen?

Meldet euch auf www.diesiedleronline.de an.
Klickt im Hauptmenü auf „GUTSCHEINE“ und gebt euren Code ein. Die Gems werden euch im Spiel gutgeschrieben.

 

Ich erhalte die Meldung, dass mein Code "inaktiv" sei.

Falls ihr eure Karte nach Überprüfung des Codes noch immer nicht einlösen könnt, bitten wir euch, die Karte mit Beleg zu der Filiale zurück zu bringen, wo die Karte ursprünglich erworben wurde.

Paypal

Du hast über PayPal bestellt und deine Bestellung noch nicht erhalten?

Schau bitte in deinem E-Mail-Postfach nach, ob du eine Bestätigung über den Kauf erhalten hast. Solltest du eine E-Mail erhalten haben, sende uns bitte die Details zu (Datum, Betrag und Transaktionsnummer). Ein Screenshot ist für uns auch in Ordnung.

Das erleichtert die Bearbeitung und wir können dir schneller weiterhelfen.
Falls du keine E-Mail erhalten hast, findest du diese Informationen auch in deinem PayPal-Konto unter den Details deiner Zahlung.

Bitte bedenke, dass es bei PayPal in sehr seltenen Fällen bis zu eine Stunde dauern kann, bis die Transaktion gebucht wurde.

Paysafecard

Paysafecard ist eine Prepaid-Karte, die man mit der Eingabe eines PIN-Codes einlösen kann. Diesen Code findest du jeweils auf der von dir gekauften Karte.

 

Bitte beachte, dass Paysafe aus Sicherheitsgründen ein Zahlungslimit für nicht registrierte Kunden eingeführt hat, auf das wir keinen Einfluss haben. Das Limit beträgt 50 €. Jeder Betrag, der das Limit von 50 € übersteigt, kann nur noch genutzt werden, indem der Nutzer ein Konto bei Paysafe anlegt.

Du hast eine Paysafecard eingelöst, aber deine Bestellung nicht erhalten?

Sollte eine Zahlung nicht angekommen sein, logge dich bitte auf der Homepage von Paysafecard mit deiner PIN ein, die du auf deiner Paysafecard findest.

Rufe dann die Details der Transaktion ab. Übersende uns bitte die Details (TransaktionsID, MerchantID und Seriennummer), die du dort sehen kannst. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen.

Mein Code ist nicht mehr lesbar.

Sollte der Code nicht mehr lesbar sein, müssen wir dich leider bitten, das mit Paysafe direkt zu klären.

bitte warten …